Wichtige Information:

Liebe Patienten, liebe Eltern bzw. Bezugspersonen,

es gibt zurzeit viele Corona-Maßnahmen im Kreis Soest: u.a. die Schließung der Schulen bzw. Kindergärten, von öffentlichen Einrichtungen und Geschäften.

Da ich das Risiko einer Ansteckung von PatientInnen, Bezugspersonen, meiner Mitarbeiterin und mir in meiner Praxis auf ein Minimum reduzieren möchte, habe ich mich dazu entschlossen, meine Praxis vorerst für Außenstehende zu schließen.

Um eine psychotherapeutische Begleitung durch mich weiterhin zu gewährleisten, biete ich die Möglichkeit einer Videosprechstunde an.

In einer Online-Videosprechstunde läuft das Therapiegespräch ähnlich ab wie in der Praxis. Der Austausch erfolgt am Bildschirm, ohne dass die PatientInnen zu mir in die Praxis kommen müssen.

Darüber hinaus sind wir wie gewohnt in der „Telefonischen Sprechzeit“ dienstags von 10.30 bis 12.00 Uhr und donnerstags von 8.30 bis 10.30 Uhr zu erreichen.

Danke für Euer/ Ihr Verständnis!

Ich wünsche Euch/ Ihnen eine krisenfreie Zeit,

Tanja Behde